Abonniere unseren neuen Newsletter!

Du möchtest immer auf dem Laufenden gehalten werden?

Noch kein Mitglied in der DLRG Frankfurt?

Mitgliedschaft

Treten Sie einer der elf Ortsgruppen des Bezirks bei, wenn Sie im Bezirk mitwirken möchten. Die Mitgliedschaft im Bezirk und in den übergeordneten Gliederungen erwerben Sie dadurch automatisch.
Eine Auflistung der Ortsgruppen und deren Kontaktdaten finden Sie auf der Seite "Ortsgruppen".

zu den Ortsgruppen

Unfallprotokoll

Falls doch mal etwas schief geht, könnt ihr hier unser Unfallprotokoll herunterladen.
Bitte füllt es aus und sendet es unverzüglich an
versicherung@ffm.dlrg.de sowie vorsitz@ffm.dlrg.de.

In Fällen, die die gesetzliche Unfallversicherung betreffen, bitte zusätzlich die Unfallanzeige ausfüllen.

zu den Dokumenten