ISC Newsapp Neuigkeiten

E-Mail an Michael Brand:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

21.11.2015 Samstag Wettkampf 2015

Bereits am 21. November trafen sich die Ortsgruppen des Bezirks Frankfurt zu den alljährlichen Internen Bezirkswettkämpfen.

Von den ganz Kleinen in der Bambini-Klasse über die Juniorinnen / Junioren bis hin zu den Damen und Herrenmannschaften und schließlich die Altersklasse 120 waren die Ortsgruppen zehlreich vertreten. Ob Gurtretter, Rettungsleine oder Flossen - die Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten, dass sie mit allen Rettungsgeräten sicher umgehen können, und dabei auch noch schnell schwimmen.

Bei den Bambini war die OG Nord-West siegreich, in den anderen Klassen die OG Eschborn. Alle Schwimmerinnen und Schwimmer wurden im Rahmen einer schönen Abschlussveranstaltung würdig geehrt.

Wir danken allen Helferinnen / Helfern, Schwimmerinnen / Schwimmern, Trainerinnen / Trainern, Kampfrichterinnen / Kampfrichtern, dass dieser schöne Tag so gut gelaufen ist.

Eure DLRG Frankfurt

Datei(en)
Wettkampfauswertung 2015_2016.pdf (35.33 kB)

Von: Michael Brand