ISC Newsapp Neuigkeiten

21.11.2015 Samstag Wettkampf 2015

Bereits am 21. November trafen sich die Ortsgruppen des Bezirks Frankfurt zu den alljährlichen Internen Bezirkswettkämpfen.

Von den ganz Kleinen in der Bambini-Klasse über die Juniorinnen / Junioren bis hin zu den Damen und Herrenmannschaften und schließlich die Altersklasse 120 waren die Ortsgruppen zehlreich vertreten. Ob Gurtretter, Rettungsleine oder Flossen - die Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten, dass sie mit allen Rettungsgeräten sicher umgehen können, und dabei auch noch schnell schwimmen.

Bei den Bambini war die OG Nord-West siegreich, in den anderen Klassen die OG Eschborn. Alle Schwimmerinnen und Schwimmer wurden im Rahmen einer schönen Abschlussveranstaltung würdig geehrt.

Wir danken allen Helferinnen / Helfern, Schwimmerinnen / Schwimmern, Trainerinnen / Trainern, Kampfrichterinnen / Kampfrichtern, dass dieser schöne Tag so gut gelaufen ist.

Eure DLRG Frankfurt

Datei(en)
Wettkampfauswertung 2015_2016.pdf (35.33 kB)

Von: Michael Brand

E-Mail an Michael Brand:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden