ISC Newsapp Neuigkeiten

E-Mail an Michael Brand:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

19.03.2016 Samstag Bezirksmeisterschaften 2016

Die Rettungspuppen liegen bereit

Retten einer Puppe

Lifesaver

Staffelwechsel

Dieses Wochenende fanden wieder die Bezirksmeisterschaften 2016 statt. Wie auch in den Vorjahren maßen sich die Schwimmerinnen und Schwimmer des Bezirks Frankfurt zusammen mit denen des Bezirks Main in der Rhein-Main-Therme. Wir gratulieren den Siegern der jeweiligen Bezirke, die sich automatisch für die Hessischen Meisterschaften in Eschborn qualifiziert haben.

Zum ersten Mal wurden Einzel- und Mannschaftswettbewerbe am gleichen Tag ausgetragen, was den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, aber auch den Kampfrichtern und Helfern einiges abverlangte. Das tat der Spannung und der Stimmung in der Halle jedoch keinen Abbruch, so dass auch dieses Jahr spannende und gut organisierte Wettkämpfe ausgetragen wurden.

Wir danken den Schwimmerinnen und Schwimmern sowie den ehrenamtlichen Mannschaftsführern, Trainern, Kampfrichtern, Organisatoren und Helfern, dass sie diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

Die Ergebnisse werden in Kürze auf der Homepage des DLRG Bezirks Main veröffentlicht.

Von: Michael Brand